1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 09 von mehreren Macs nutzen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jesch, 30.05.09.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe bislang die Bibliothek von iPhoto 08 auf einer externen Festplatte liegen, so das ich von 2 Macs aus daraufzugreifen kann. Alles kein Problem.

    Nun habe ich beide Rechner auf iLife 09 aktualisiert. Beim iMac lief für iPhoto die ganze Prozedur mit Umwandlung der Bibliothek auf iPhoto 09, Gesichtserkennung, etc. ohne Probleme durch.

    Stutzig machte mich dann an meinem MacBook dass er die Gesichtserkennung auch nochmal durchlaufen wollte. Und hier kommt jetzt das Problem dass es zum einen tierisch lange dauert und iPhoto sich dann irgendwann ohne verabschiedet und mit der Fehlermeldung "Das Programm iPhoto wurde unerwartet beendet" abstürzt.

    Hat jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe. Oder nutzt jemand iPhoto 09 von mehreren Macs aus und hat dabei keine Probleme? Ich hab einfach keinen Ansatz woran es liegen könnte.

    Danke
    Jesch
     

Diese Seite empfehlen