1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 09 & upload auf MobileMe

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HappyTurtle, 20.08.09.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Album aus iPhoto auf MobileMe veröffentlichen. Das klappt aber nicht.

    Methode 1:

    Ich markiere die Bilder in iPhoto und klicke rechts unten auf das MobileMe Logo -> Nichts passiert.

    Methode 2:

    Ich markiere die Bilder in iPhoto und klicke "Bereitstellen" "MobileMe Gallerie" -> Nichts passiert.

    Methode 3:

    Ich markiere die Bilder in iPhoto. Klicke unten links auf das Plus Zeichen um ein neues Album hinzuzufügen. Aber sobald ich dann in der Auswahl auf MobileMe klicke, bekomme ich eine Meldung (Siehe Screenshot).

    Ich habe aber überhaupt KEINE Ahnung was genau ich da einstellen soll :eek:

    Kann mir da jemand helfen ??
     

    Anhänge:

  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Dann lös ich das Problem mal selbst. Vielleicht hilfts einem ja.

    Habe den MobileMe Account in den Systemeinstellungen abgemeldet. 3x einen falschen User + Passwort eingegeben (scheint ein Reset zu sein) und dann meine Daten neu eingegeben und schon hats funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen