• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 09 und die Gesichererkennung

atoxx

Granny Smith
Registriert
02.12.08
Beiträge
12
Hat einer von euch evtl Erfahrungen mit iPhoto 09 gesammelt? Ich nutze auch hier die Gesichererkennung nur weiss ich nicht wie ich sie benutzen kann. Also iPhoto kann die Bilder so anzeigen dass das gewählte Gesicht in der Mitte des Bildes Positioniert wird oder wenn mehrere Personen auf dem Bild sind, nur wie geht das ?
Bei mir ging es nicht automatisch und in der Diashow zeigt er die Bilder auf die konventionelle Art und Weise an , aber nicht nach den Gesichtern die ich zuvor definiert habe, sondern ganz normal...
Ich habe gehört da soll was mit der Tab Taste passieren aber bei mir zeigt sie keine Reaktion daher weiss ich nicht mehr weiter, hab auch schon die Hilfe durchsucht finde dort aber nix...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du mal ein Beispiel, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Die Gesichtserkennung dient ja dazu, Bider zu nach Personen zu gruppieren, auf die Diashow hat das keinen Einfluss.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier gibts dazu bereits einen Thread mit vielen Tipps.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Oder einfach die Keynote vom 6. Januar anschaun, da ist wie immer alles anschaulich vorgestellt & erklärt ;)