1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 und die Gesichererkennung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atoxx, 31.01.09.

  1. atoxx

    atoxx Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    12
    Hat einer von euch evtl Erfahrungen mit iPhoto 09 gesammelt? Ich nutze auch hier die Gesichererkennung nur weiss ich nicht wie ich sie benutzen kann. Also iPhoto kann die Bilder so anzeigen dass das gewählte Gesicht in der Mitte des Bildes Positioniert wird oder wenn mehrere Personen auf dem Bild sind, nur wie geht das ?
    Bei mir ging es nicht automatisch und in der Diashow zeigt er die Bilder auf die konventionelle Art und Weise an , aber nicht nach den Gesichtern die ich zuvor definiert habe, sondern ganz normal...
    Ich habe gehört da soll was mit der Tab Taste passieren aber bei mir zeigt sie keine Reaktion daher weiss ich nicht mehr weiter, hab auch schon die Hilfe durchsucht finde dort aber nix...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du mal ein Beispiel, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Die Gesichtserkennung dient ja dazu, Bider zu nach Personen zu gruppieren, auf die Diashow hat das keinen Einfluss.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hier gibts dazu bereits einen Thread mit vielen Tipps.
     
  4. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
    Oder einfach die Keynote vom 6. Januar anschaun, da ist wie immer alles anschaulich vorgestellt & erklärt ;)
     

Diese Seite empfehlen