1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto '09 "Startort"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tatibah, 30.04.09.

  1. Tatibah

    Tatibah Idared

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    28
    Hallo ihr alle,

    ich hab grad was interessantes beim neuen iPhoto rausgefunden, daß vielleicht noch anderen weiterhilft.
    Und zwar fand ich es sehr nervig immer Berlin als Startort im Fenster "Meine Orte bearbeiten" zu haben, da ich viele Fotos aus Neuseeland habe die zu taggen sind. Dieser Startort wird anscheinend über die Zeitzoneneinstellung in den Systemeinstellungen geregelt. Hab daher jetzt die Zeitzone auf Wellington - NZ umgestellt und schon findet iPhoto die richtigen Orte … und keine Hotels in Berlin.
    Nach getaner Arbeit kann man ja wieder ganz leicht auf die richtige Zeitzone zurückstellen.

    Gruß Luise
     
    #1 Tatibah, 30.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.09

Diese Seite empfehlen