1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 startet nicht mehr - Log im Thread

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von don.chulio, 21.02.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo Jungens,
    erst einmal schönes Wochenende. Habe zum WE hin meine Festplatte gegen eine 500GB-Variante getauscht und mit CCC kopiert. Klappt auch alles wunderbar, nur iPhoto will nicht. Auch das Löschen der Preferences und Starten per ALT bringt keinen Erfolg. Hier das Logfile, vielleicht kann mir wer helfen:

    Danke schonmal!
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Schau mal nach, ob es
    /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeMediaBrowser.framework/Versions/A/iLifeMediaBrowser
    gibt.
     
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ja, gibt es, siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Installier iLife neu, denn beim Klonen der Platte ist wohl doch etwas verloren gegangen.
     
  5. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hm, okay. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen