1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 09 - slideshows fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TexanSteak, 03.02.09.

  1. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    wenn ich in iphoto 09 Slideshows mit von Apple vorgegebener Musik erstelle, klappt das relativ gut. Sobald ich aber Musik von itunes selbst auswähle (und das gibt Apple ja als Auswahlmöglichkeit vor), hakt das Programm, rechnet fehlerhafte Slideshows (Bilder oder Übergänge fehlen zT mitten in der Show) bzw. stürzt das Programm ab :( Auch sonst scheint mir iphoto 09 nicht ganz so stabil wie die 8er Fassung... mal schaun, ob Apple da bald reagiert...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Passiert das bei jedem Song oder nur bei bestimmten oder gar bestimmten Musikformaten?
     
  3. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Passierte bei zumindest denen, die ich ausprobiert hatte. Format war acc 320/kbs
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Versuche mal Songs mit geringerer Datenrate.
     

Diese Seite empfehlen