• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto 09 - slideshows fehlerhaft

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
wenn ich in iphoto 09 Slideshows mit von Apple vorgegebener Musik erstelle, klappt das relativ gut. Sobald ich aber Musik von itunes selbst auswähle (und das gibt Apple ja als Auswahlmöglichkeit vor), hakt das Programm, rechnet fehlerhafte Slideshows (Bilder oder Übergänge fehlen zT mitten in der Show) bzw. stürzt das Programm ab :( Auch sonst scheint mir iphoto 09 nicht ganz so stabil wie die 8er Fassung... mal schaun, ob Apple da bald reagiert...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Passiert das bei jedem Song oder nur bei bestimmten oder gar bestimmten Musikformaten?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Passierte bei zumindest denen, die ich ausprobiert hatte. Format war acc 320/kbs
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Versuche mal Songs mit geringerer Datenrate.