1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto 09 - Problem - Iphoto fügt keine Fotos hinzu!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Joe123, 26.10.09.

  1. Joe123

    Joe123 Jonathan

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute.

    Eins Vorweg. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nein ich habe kein richtiges Thema gefunden. ;)

    Wenn ich Iphoto 09 öffne, öffnet sich automatisch ein Fenster "Es wurden 100 Fotos in der Iphoto-Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden. Möchten Sie diese importieren?" "Ja" "Nein".

    Wenn ich auf "Nein" drücke, kommt die Meldung "Die Fotos wurden im Ordner ... abgelegt".
    Wenn ich auf "Ja" drücke, werden trotzdem keine Fotos hinzugefügt.

    Diese Meldung kommt jedes mal wenn ich Iphoto öffne und somit erstellt mir Iphoto jedes mal im "Finder" im Ordner "Bilder" einen neuen Ordner. Das nervt mich unheimlich.

    Ich habe bereits alle Bilder bei Iphoto gelöscht, dies hat aber leider auch nichts gebracht.
    => Sind meine ganzen "Gesichter" somit auch gelöscht, oder erkennt diese Iphoto wieder, wenn ich die Bilder neu hochlade?


    Nun meine Frage:
    Was kann ich gegen diese dämliche Meldung tun??
    Kann man Iphoto zurücksetzten? Somit wären meine "Gesichter" zu 100% weg, aber das wär mir dann auch noch egal.

    MfG Joe
     
  2. Joe123

    Joe123 Jonathan

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    81
    Ich hab doch einen passendes Thema gefunden, und somit die Lösung.
    Das Thema hier kann gelöscht werden!
     

Diese Seite empfehlen