• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto 09 NUR die Faces exportieren

sklz

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
7
Hallo,
schonmal jemand von ner Möglichkeit gehört, die in Iphoto erkannten Faces von einer Person zu Exportieren?
Das ich die kompletten Bilder mit der Person exporten kann weiss ich. Aber Iphoto zeigt ja in der Faces-Vorschau inner die Gesichtsausschnitte von einer Person. Und die würde ich gern als einzelne Bildausschnitte exportieren.

Jemand ne Ahnung? :D

Vielen Dank
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hast du schon mal in der Iphoto Libary geschaut? Dort werden ja auch die Vorschaubilder von Iphoto als kleine Version gespeichert. Vielleicht werden dann auch die Vorschaubilder der Gesichter dort gespeichert?!
 

harry68

Fuji
Registriert
06.08.08
Beiträge
37
Die Vorschaubilder werden tatsächlich dort abgelegt und haben als Dateinamen Bildname+'face'+nummer+'.jpg'
Somit braucht man nur nach 'face' suchen und schon bekommt man alle Vorschaubilder. ;)