1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Iphoto 09 NUR die Faces exportieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von sklz, 28.01.09.

1. sklz

sklz Golden Delicious

Hallo,
    schonmal jemand von ner Möglichkeit gehört, die in Iphoto erkannten Faces von einer Person zu Exportieren?
    Das ich die kompletten Bilder mit der Person exporten kann weiss ich. Aber Iphoto zeigt ja in der Faces-Vorschau inner die Gesichtsausschnitte von einer Person. Und die würde ich gern als einzelne Bildausschnitte exportieren.

Jemand ne Ahnung? :D

Vielen Dank

2. Mac.Gyver79

Mac.Gyver79 Antonowka

Hast du schon mal in der Iphoto Libary geschaut? Dort werden ja auch die Vorschaubilder von Iphoto als kleine Version gespeichert. Vielleicht werden dann auch die Vorschaubilder der Gesichter dort gespeichert?!

3. harry68

harry68 Alkmene

Die Vorschaubilder werden tatsächlich dort abgelegt und haben als Dateinamen Bildname+'face'+nummer+'.jpg'
    Somit braucht man nur nach 'face' suchen und schon bekommt man alle Vorschaubilder. ;)

Diese Seite empfehlen