1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 09 - mehrere Gesichter gleichzeitig löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MountMiller, 08.09.09.

  1. MountMiller

    MountMiller Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich habe im iPhoto 09 in wochenlanger Arbeit bei meinen tausenden Bildern jeweils die Gesichter meiner Freunde hinzugefügt. Nun habe ich noch im intelligenten Album ca. 300 Bilder mit diversen Landschaftsbildern oder sonstigen, wo generell nur Gesichter erkannt wurden, die ich nicht zuordnen will. Gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Bilder alle markiere und er mit einem Befehl dann die dort hinterlegten Gesichter löscht oder muss ich jetzt jedes einzelne Bild aufrufen und mit dem "X" die gefundenen, unbekannten Gesichter entfernen?

    Grüße

    __________
    MacBook white, 2,4 Ghz, Mac OS X 10.6
     
  2. MountMiller

    MountMiller Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    44
    Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts einfach keine Funktion hierfür?
     

Diese Seite empfehlen