• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto 09 - mehrere Gesichter gleichzeitig löschen

MountMiller

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
44
Hallo!

Ich habe im iPhoto 09 in wochenlanger Arbeit bei meinen tausenden Bildern jeweils die Gesichter meiner Freunde hinzugefügt. Nun habe ich noch im intelligenten Album ca. 300 Bilder mit diversen Landschaftsbildern oder sonstigen, wo generell nur Gesichter erkannt wurden, die ich nicht zuordnen will. Gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Bilder alle markiere und er mit einem Befehl dann die dort hinterlegten Gesichter löscht oder muss ich jetzt jedes einzelne Bild aufrufen und mit dem "X" die gefundenen, unbekannten Gesichter entfernen?

Grüße

__________
MacBook white, 2,4 Ghz, Mac OS X 10.6
 

MountMiller

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
44
Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts einfach keine Funktion hierfür?