1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 Library kopieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MichaDD, 27.09.09.

  1. MichaDD

    MichaDD Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    2
    Hy Leute,

    hab nen großes Problem mit der iPhoto 09 Library. Ich will die auf eine leere Platte kopieren um die zu sichern, damit ich mein System neu aufsetzen kann. Nach ca. 200MB kommt aber der Fehler, dass an diesem Ort schon eine Library existieren würde - was aber nicht der Fall ist. Habs mit mehreren leeren Platten probiert. Denke, dass das an 10.6 liegen kann. Hat jemand ne Idee, wie ich das schaffe die trotzdem zu kopieren.

    Dank euch.

    Micha
     
  2. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    ... Was für ein "ärgerlicher Zufall"

    Hi , bei mir ist genau das gleiche Problem. Auf ext. FP A möchte ich I PHOTO und I TUNES auf FP B zusätzlich sichern.

    Kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung, wie bei Dir? Hatten in der Vergangenheit den einen oder anderen Tipp bekommen, führte aber nicht zum Erfolg.
    :mad:

    Weiß wer mehr? thx
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    time machine backup?
     
  4. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    TM Backup funktioniert nicht, da iphoto und itunes libary schon auf einer externen FP liegen. TM Backup greift ja nur die Daten auf der internen FP ab, richtig?
     
  5. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Welchs FP Format ist erforderlich?

    Mac OS Extended (Journaled)
    Mac OS Extended
    Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled)
    Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung)

    erst kopiert der mini munter von FP A nach FP B. Nach ein paar GB kommt die Meldung" es gibt bereits eine iphoto/itunes libary und irgendwas mit Groß-/Kleinschreibung passt ihm auch nicht???

    Hat wer eine Idee?

    Danke
     
  6. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
  7. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    FRAGE: Kann ich OHNE DATENVERLUST bei meinen 2 ext. FP das Dateiformat ändern/wechseln: von Groß-/Kleinschreibung einfach nur auf Journaled???
     

Diese Seite empfehlen