• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 09 Library kopieren funktioniert nicht

MichaDD

Erdapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
2
Hy Leute,

hab nen großes Problem mit der iPhoto 09 Library. Ich will die auf eine leere Platte kopieren um die zu sichern, damit ich mein System neu aufsetzen kann. Nach ca. 200MB kommt aber der Fehler, dass an diesem Ort schon eine Library existieren würde - was aber nicht der Fall ist. Habs mit mehreren leeren Platten probiert. Denke, dass das an 10.6 liegen kann. Hat jemand ne Idee, wie ich das schaffe die trotzdem zu kopieren.

Dank euch.

Micha
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
... Was für ein "ärgerlicher Zufall"

Hi , bei mir ist genau das gleiche Problem. Auf ext. FP A möchte ich I PHOTO und I TUNES auf FP B zusätzlich sichern.

Kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung, wie bei Dir? Hatten in der Vergangenheit den einen oder anderen Tipp bekommen, führte aber nicht zum Erfolg.
:mad:

Weiß wer mehr? thx
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
TM Backup funktioniert nicht, da iphoto und itunes libary schon auf einer externen FP liegen. TM Backup greift ja nur die Daten auf der internen FP ab, richtig?
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Welchs FP Format ist erforderlich?

Mac OS Extended (Journaled)
Mac OS Extended
Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled)
Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung)

erst kopiert der mini munter von FP A nach FP B. Nach ein paar GB kommt die Meldung" es gibt bereits eine iphoto/itunes libary und irgendwas mit Groß-/Kleinschreibung passt ihm auch nicht???

Hat wer eine Idee?

Danke
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
FRAGE: Kann ich OHNE DATENVERLUST bei meinen 2 ext. FP das Dateiformat ändern/wechseln: von Groß-/Kleinschreibung einfach nur auf Journaled???