1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 leeres Ereignis lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von avalon2, 29.01.09.

  1. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Hallo ATler,

    hab heute mein iLife 09 bekommen und hab mich heute hingesetzt und alles aus 08 importiert und die Gesichter eingestellt und die Orte ...

    Ich hab ein Ereignis was nicht unter Ereignisse augelistet ist, sondern nur bei Fotos.
    Da steht Neues Ereignis 16.1.2009 und 0 Fotos. Ich kann dieses Ereignis nicht löschen o_O

    Weiß einer von euch Rat?

    Papierkorb ist leer.
     
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    habs selber gefunden

    Ich hab den Papierkorb von iPhoto nicht geleert, sondern nur den im Finder
     
  3. hypePG

    hypePG Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    98
    hallo,

    möchte das thema mal wieder beleben.
    ich kann leere ereignisse nicht löschen.... der papierkorb ist leer.
    in dem feld ereignisse steht auch nichts, nur unter fotos sind die leeren ereignis einträge noch zu sehen!

    bitte um hilfe!
     
  4. biesmi

    biesmi Boskoop

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    39
    Nun so eine Idee, was ist wenn du das Ereignis versuchst mit einem anderen Zusammenzufassen, also Verbinden (zwei Ereignisse markieren und im Kontext -Rechtsklick- VERBINDEN auswählen).

    Dann müsste es doch konsequenterweise weg sein. Versuch es aber mit einem "Ereignis" mit nur ein paar Fotos. :) Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Viel Glück Mike
     

Diese Seite empfehlen