• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 09 leeres Ereignis lässt sich nicht löschen

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hallo ATler,

hab heute mein iLife 09 bekommen und hab mich heute hingesetzt und alles aus 08 importiert und die Gesichter eingestellt und die Orte ...

Ich hab ein Ereignis was nicht unter Ereignisse augelistet ist, sondern nur bei Fotos.
Da steht Neues Ereignis 16.1.2009 und 0 Fotos. Ich kann dieses Ereignis nicht löschen o_O

Weiß einer von euch Rat?

Papierkorb ist leer.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
habs selber gefunden

Ich hab den Papierkorb von iPhoto nicht geleert, sondern nur den im Finder
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
hallo,

möchte das thema mal wieder beleben.
ich kann leere ereignisse nicht löschen.... der papierkorb ist leer.
in dem feld ereignisse steht auch nichts, nur unter fotos sind die leeren ereignis einträge noch zu sehen!

bitte um hilfe!
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Nun so eine Idee, was ist wenn du das Ereignis versuchst mit einem anderen Zusammenzufassen, also Verbinden (zwei Ereignisse markieren und im Kontext -Rechtsklick- VERBINDEN auswählen).

Dann müsste es doch konsequenterweise weg sein. Versuch es aber mit einem "Ereignis" mit nur ein paar Fotos. :) Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Viel Glück Mike