1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 - Kamera wird beim Importieren getrennt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von sille, 08.07.09.

  1. sille

    sille Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    8
    Wenn ich auf meinem MacBook Pro (Mid 2009) Fotos von meiner Digitalkamera importiere, wird die Kamera immer wieder getrennt und es kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe, werde mal zehn Fotos importiert, manchmal nur eins.
    Auf einem anderen MacBook Pro (Mid 2007) läuft der Importvorgang immer ohne Probleme. Auf beiden Macs ist iPhoto 09 (8.0.4) installiert. Mit Version 8.0.3 war das Problem auch schon vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, vielleicht sogar eine Lösung???

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen