1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto '09 - image not found?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von macadlerblock1k, 20.06.09.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Hallo Leute,
    ich habe iLife 09 auf meinem Macbook weiß von 2007 laufen.
    Alle Programme funktionieren schon die ganze zeit wie sie kommen, nur seit neustem springt iPhoto auf, und geht sofort wieder zu, in dem Formula das man an Apple senden kann steht "reason: image not found"

    meine frage jetzt, weiß jemand was das ist? hab ich sa evtl etwas gelöscht, bzw. weiß jemand wo dieses "iamge" sein sollte?

    ich möchte iLife nicht unbedingt gleich wieder neu installieren, vllt lässt sich das ja vermeiden...

    Danke schon mal im Voraus.

    gruß christian
     

Diese Seite empfehlen