1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto '09 hängt sich beim Löschen von Bildern auf

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Providence, 05.02.09.

  1. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Bei mir hängt sich iPhoto '09 beim Löschen von Bildern aus der Library auf. Es ist dabei egal ob es sich nur um ein Foto handelt oder um ein ganzes Ereignis. Sobald ich den Löschbefehl drücke sehe ich nur noch den Regenbogenball und iPhoto friert ein. Dann hilft auch nur noch ein erzwungenes Beenden des Programms.

    Hat hier jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen