• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto 09: Ereignissortner umbenennen!

SunCity

Braeburn
Registriert
11.01.09
Beiträge
44
Hallo!

Ich hab folgendes Problem.
Ich möchte die Ereigniss-Ortner (derzeit z.b. 20.08.2010) umbenennen auf zb. Sommer 2010.
In iPhoto selber geht es, aber wenn ich mit einem anderen programm auf die Liberty zuzgreife, dann ist der Ortnr nur mit dem Datum (wie z.b. oben 20.08.2010) sichtbar, aber nicht mit dem Namen Sommer 2010.

Um vernünftig Arbeiten zu können, wäre es aber notwendig die Ortner mit den Namen anzuzeigen und nicht mit dem Datum.

Kann mir da einer helfen, wie das möglich ist?

Danke
Sun