1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto '09 - Ereignis löschen -> Fotos im Album behalten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lx88, 23.09.09.

  1. lx88

    lx88 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    1.012
    moin liebe Community,
    bin erst seid genau 2 Tagen und ein paar Stunden stolzer Besitzer eines MacBookPro's.
    Ich habe die Forensuche und Google befragt, allerdings ohne nennenswertes Ergebnis!
    Mein Problem:
    -> ich möchte ein Album importieren von diversen Bildern die ich bei Veranstaltungen der FFW unseres Ortes gemacht habe. Allerdings möchte ich nicht, dass diese Foto's unter der Rubrik "Ereignisse" auftauchen, klar kann ich sie alle zu einem Ereignis zusammen ziehen und dann hat man nur ein Ereignis, aber ich will eben, dass sie garnicht unter Ereignis auftauchen.

    hoffe mir kann jmd. helfen :)
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Das geht nicht, da das reine Vorhandensein eines Bildes ja ein Ereignis voraussetzt. Du kannst lediglich, wie Du schon richtig bemerkt hast, alle Bilder zu einem Ereignis zusammenfassen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen