1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 eine lahme Ente

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gofio, 04.02.09.

  1. gofio

    gofio Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    11
    Ich bin total enttäuscht von iPhoto 09. Sicherlich sind die Features klasse aber die Verarbeitungszeit von iPhoto ist leider massiv nach oben gegangen. Ich habe ein ordentliches NAS LW angeschlossen und meine 25.000 Bilder dort auch von iPhoto aus iLife 08 verwalten lassen. Die alte iPhoto Version war wesentlich performanter. :( Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Guck mal hier: Link. Da wurde das Thema schon mal behandelt.
     
  3. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Arbeitest Du mit importierten Bilder in die iPhoto Library oder "externen" Bildern?
     
  4. gofio

    gofio Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    11
    Ich arbeite mit importierten Bilder in die iPhoto Library, wieso?
     

Diese Seite empfehlen