• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto 09 eine lahme Ente

gofio

Golden Delicious
Ich bin total enttäuscht von iPhoto 09. Sicherlich sind die Features klasse aber die Verarbeitungszeit von iPhoto ist leider massiv nach oben gegangen. Ich habe ein ordentliches NAS LW angeschlossen und meine 25.000 Bilder dort auch von iPhoto aus iLife 08 verwalten lassen. Die alte iPhoto Version war wesentlich performanter. :-( Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Guck mal hier: Link. Da wurde das Thema schon mal behandelt.

Ich bin total enttäuscht von iPhoto 09. Sicherlich sind die Features klasse aber die Verarbeitungszeit von iPhoto ist leider massiv nach oben gegangen. Ich habe ein ordentliches NAS LW angeschlossen und meine 25.000 Bilder dort auch von iPhoto aus iLife 08 verwalten lassen. Die alte iPhoto Version war wesentlich performanter. :-( Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Arbeitest Du mit importierten Bilder in die iPhoto Library oder "externen" Bildern?

Ich arbeite mit importierten Bilder in die iPhoto Library, wieso?