1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto 09 dupliziert ohne Grund Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jomack, 06.02.09.

  1. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich arbeite mit iphoto '09 und bin noch dabei, alle Aufnahmen von meiner Platte in die Library zu importieren.
    Obwohl ich nach erfolgreichem Import keines der Fotos bearbeitet habe (auch kein Drehen oder dergleichen), werden Duplikate im Ordner modified erstellt. Über "zurück zum Original" (angewählt über die iphoto-Oberfläche) gelingt es, die Bilder kurzzeitig aus dem Ordner in der Library zu entfernen, aber man kann zusehen, wie ein Foto nach dem anderen wieder dort platziert wird. Das ist ziemlicher Murks. Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch so? Bitte mal überprüfen.

    Herzlichen Dank. Grüße Joel
     

Diese Seite empfehlen