1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto '09: Druckposition bestimmen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von _linx_, 03.08.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ist es irgendwie möglich, beim Drucken eines Bildes in iPhoto, festzulegen, wo das Bild gedruckt werden soll?

    Unser Drucker macht sich den Spass und druckt trotz eingestelltem 10x15cm perfekt zentriert - aber nur, wenn es A4 wäre. Ich will also, dass es in der unteren, rechten Ecke gedruckt wird.

    Ist dies ein iPhoto-Problem oder ein Druckerproblem? Weil eine Einstellmöglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

    lg, K
     

Diese Seite empfehlen