1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 - Bug beim Drehen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lb28, 25.02.09.

  1. lb28

    lb28 Jonathan

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    81
    hallo zusammen,

    habe bei meinem neuen macbook alu gerade ein problem mit iphoto 09:

    wenn ich ein foto versuche mit dem trackpad zu drehen, dann funktioniert dies zuerst auch. sobald ich aber zum nächsten foto gehe und dann wieder zum gedrehten foto zurückgehe, dann ist das foto zwar in hochformat, das querformatige bild aber nicht wirklich gedreht, sondern einfach "gestutzt", damit es in das hochformatige Bild passt.
    wenn ich im vollbilbmodus von iphoto 09 versuche, ein bild zu drehen, dann geht es auch, aber sobald ich weiter drücke und mir dann wieder das gedrehte bild ansehe, dann ist gar nichts mehr gedreht, sondern alles wieder beim alten. :(

    mach ich etwas falsch oder ist das ein bekannter software-bug oder ist meine hardware iwie defekt?

    im anhang seht ihr ein foto, damit ihr wisst was ich meine.

    lg:)
     

    Anhänge:

    #1 lb28, 25.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.09
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    1. kein anhang
    2. habe das problem nicht
     

Diese Seite empfehlen