• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto '09: Buch bestellen

Jojo Aue

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
1
Hallo liebe Apfel-Community,
habe auch mitlerweile das neue ilife und würde gerne mit iPhoto ein schickes Album als Buch bestellen. Hat jmd. von euch da schon Erfahrungswerte in Sachen

  • Qualität
  • Lieferzeit
Ich bin mir zwar durchaus im klaren, dass diese Frage ziemlich früh kommt, aber vielleicht gibt es ja schon einen, der sich sofot nach der Aktualisierung an ein Album gemacht hat und es schon in Händen hält.

Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Antworten!
Jojo
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die haben nur neue Funktionen zu iPhoto hinzugefügt, nicht das Photobuch an sich überarbeitet.
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
die Fotobücher werden wohl weiterhin viel zu teuer sein.
Der Versand kostet bei Apple mehr als bei anderen das ganze Buch ;)
Aber iPhoto finde ich trotzem geil.

Gruß Toolman
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Danke... ich weiß zwar jetzt nicht, was der Versand kostet. Aber die Druckpreise sind m. E. voll okay.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Habe mir mal bei dem iPhoto08 ein Buch gebastelt. Sah wirklich toll aus und die im Bekanntenkreis waren vollkommen begeistert :)

es hat jedoch, für mein verständnis schon sehr lange gedauert, ich weiss nicht mehr wie lange aber über ne woche war es schon.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Wir haben schon einige Bücher via iPhoto erstellen lassen und waren -- auch wenn es schon etwas teurer ist -- sehr zufrieden.

Ein Buch ist mit etwas schlechterer Qualität geliefert worden (kaum merkliche horizentale Streifen). Bei Apple reklamiert ... schwupps in super Qualität kostenfrei erneut geliefert. Das "alte" konnte ich behalten (und dann verschenken).

Meinereiner gehört zur Sorte Mensch, die lieber mal etwas mehr ausgeben, dafür aber dann auch i. d. R. mit der Qualität nicht hardern müssen. Geht nicht für jeden, weiss ich. ;)
 

Border

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
15
Hallo,

ich habe bis jetzt mit iLife08 2 Hardcover Books und einen Kalender bestellt. Ich finde super Qualität!!! :-D

Stimmt, der Versand ist mit 9,50 Euro pro Buch nicht gerade billig und dauert etwa 10 Tage. o_OMan bekommt die Bestätigung dass das Buch verschickt wurde schon nach 3 Tagen. Die restlichen 7 Tage ist das Paket dann unterwegs!:eek: Der Weg aus Holland dauert wohl etwas länger.;)

Ich bestelle nur noch dort!

Lg
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab damals mit ilife ´08 ein Buch mit 20 Seiten glaube ich bestellt. Qualität war sehr sehr gut, ich war überaus überrascht wie gut das geworden ist. Da kann ich aber auch sagen: Qualität hat seinen Preis. Billig war es nicht.


EDIT:

Damals wurde mir das Buch noch aus Amerika geschickt. Ich glaube es wird immer noch dort gedruckt oder? Das würde die lange Versandzeit und die hohenkosten begründen
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
wir haben bereits einige Bücher bei Apple bestellt waren mit der Qualität nicht
immer zufrieden. Manchmal passen die Farben nicht so.
Dazu muss ich sagen, dass ich aus der Druckbranche bin und daher etwas kritischer beurteile.

Mein Vater hat seine Bücher bei MyPhotobook bestellt und die Bilder waren ohne jegliche
Bearbeitung der Hammer. Das Buch war günstiger und der Versand schneller.
Jetzt werde ich die Bücher in iPhoto bauen und das PDF dann zu MyPhotobook schicken :)

Gruß Toolman
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Wie kann man es denn als PDF speichern?
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Also das würde mich auch interessieren!

Grüße
Harm
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
...über den Druckdialog. Unten links "als PDF sichern".
Unter OS X kann ALLES was druckbar ist als PDF gespeichert werden !