1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 & Bilder in Alben löschen und in Ereignissen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HappyTurtle, 08.09.09.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hallo,

    folgende Situation:

    Ich hab meine Urlaubsbilder in iPhoto importiert. Dazu hat iPhoto ein Ereignis mit dem Datum angelegt. Dann hab ich ein Album mit Namen "Urlaub 09" angelegt. Dort sind alle meine Bilder drin. Wenn ich jetzt im Album ein Bild löschen will, blendet er es ja nur aus dem Album aus. Die Anzahl im Album verringert sich, aber im Ereigniss sind die Bilder ja immer noch drin.

    Wie krieg ich das hin das wenn ich im Album ein Bild lösche, das er es auch im Ereigniss löscht ?? Denn die brauch ich echt nicht mehr, sonst würd ich sie ja nicht löschen.

    Oder sollte man im Ereigniss die Bilder bearbeiten und löschen ??????? :eek:
     

Diese Seite empfehlen