• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 09 & Bilder in Alben löschen und in Ereignissen

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hallo,

folgende Situation:

Ich hab meine Urlaubsbilder in iPhoto importiert. Dazu hat iPhoto ein Ereignis mit dem Datum angelegt. Dann hab ich ein Album mit Namen "Urlaub 09" angelegt. Dort sind alle meine Bilder drin. Wenn ich jetzt im Album ein Bild löschen will, blendet er es ja nur aus dem Album aus. Die Anzahl im Album verringert sich, aber im Ereigniss sind die Bilder ja immer noch drin.

Wie krieg ich das hin das wenn ich im Album ein Bild lösche, das er es auch im Ereigniss löscht ?? Denn die brauch ich echt nicht mehr, sonst würd ich sie ja nicht löschen.

Oder sollte man im Ereigniss die Bilder bearbeiten und löschen ??????? :eek: