1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 alte Fotos löschen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von KraetziChriZ, 10.04.09.

  1. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Hallo Community,

    in der iPhoto Mediathek werden ja alle Fotos die in der Mediathek verändert wurden nochmal gespeichert.

    Da meine Mediathek mittlerweile ziemlig groß ist, und ich so manche 10MB-Fotos verändert habe, würde ich diese gerne "cleanen", sprich von alten Ballast befreien.

    Ist das möglich?

    Gruß
    chris
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja ist möglich. Ich kann dir aber nur raten. Lass es bleiben.
     
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    erzähl mal mehr
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Google: iPhoto Diet

    Oder halt manuell.
    Foto in iPhoto ändern, exportieren, Foto in iPhoto löschen, erneut importieren.
     

Diese Seite empfehlen