1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 09: Alle Bilder 3fach!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von barti2000, 28.08.09.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe ein Problem mit iPhoto 09. Nach dem Import von den Fotos meines Handys hab ich alle Fotos dreimal! Wahrscheinlich hatte ich sie einen Import zuvor schon 2fach aber da hab ich nicht geschaut. Ich hab bei dem letzten Import, nachdem alle 3fach waren einfach auf "Alle Importieren geklickt, weil ich mir gedacht hab, dass wenn ich "Schon importierte Fotos nicht anzeigen" ausgewählt hab, ich auch keine Fotos doppelt habe. Kann ich die Fotos irgendwie löschen?
    lg
    barti2000
     

Diese Seite empfehlen