1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto '08 vs. Philips Photo Frame 7FFIM4

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ntrc, 08.12.07.

  1. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,

    ich habe ein echt bescheidenes Problem mit der Zusammenarbeit von iPhoto '08 / 7 und meinem digitalem Bilderrahmen von Philips (7FFIM4). Mit iPhoto 6 hat alles wunderbar geklappt, aber nun habe ich folgendes Problem:

    Das Exportieren von Bilder aus iPhoto, egal ob vorher .jpeg oder .dng, egal in welcher Größe führt dazu, dass der Bilderrahmen total hängt. Auch ein Reset hilft nicht weiter, der Rahmen versucht die Bilder zu laden, gibt die Anzahl mit (0) an und stürzt ab. Bilder welche zuvor mit iPhoto 6 skaliert / exportiert wurden und nun exakt gleich mit iPhoto 7 behandelt werden, führen zum gleiche Problem.

    Ausschalten sämtlicher Export-Plugins außer dem FileExport hilft auch nicht (ich hatte vermutet, dass evtl. alte Plugins stören...). Zusätzlich habe ich schon alles probiert (nachträgliches Bearbeiten und Speichen mit anderen Convertern, ändern des ColorProfils...) und bin mit meinem Latein am Ende...

    Jetzt die entscheidende Frage an alle Spezialisten da draussen: Woran verd**** noch mal kann das liegen?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Danke & vG,
    ntrc
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hat wirklich Niemand einen Tipp? Ich verzweifele echt an dem Problem :(
     

Diese Seite empfehlen