• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto '08 vs. Philips Photo Frame 7FFIM4

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe ein echt bescheidenes Problem mit der Zusammenarbeit von iPhoto '08 / 7 und meinem digitalem Bilderrahmen von Philips (7FFIM4). Mit iPhoto 6 hat alles wunderbar geklappt, aber nun habe ich folgendes Problem:

Das Exportieren von Bilder aus iPhoto, egal ob vorher .jpeg oder .dng, egal in welcher Größe führt dazu, dass der Bilderrahmen total hängt. Auch ein Reset hilft nicht weiter, der Rahmen versucht die Bilder zu laden, gibt die Anzahl mit (0) an und stürzt ab. Bilder welche zuvor mit iPhoto 6 skaliert / exportiert wurden und nun exakt gleich mit iPhoto 7 behandelt werden, führen zum gleiche Problem.

Ausschalten sämtlicher Export-Plugins außer dem FileExport hilft auch nicht (ich hatte vermutet, dass evtl. alte Plugins stören...). Zusätzlich habe ich schon alles probiert (nachträgliches Bearbeiten und Speichen mit anderen Convertern, ändern des ColorProfils...) und bin mit meinem Latein am Ende...

Jetzt die entscheidende Frage an alle Spezialisten da draussen: Woran verd**** noch mal kann das liegen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Danke & vG,
ntrc
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hat wirklich Niemand einen Tipp? Ich verzweifele echt an dem Problem :(