1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08 upgrade

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von muskelopa, 16.06.09.

1. muskelopa

muskelopa Golden Delicious

Hi,
    ich bin vor ca 1 Monat auf ein MacBookPro umgestiegen.
    Jetzt hab ich durch zufall festgestellt das IPhoto 08 drauf ist - ich dachte es wird längst die neue
    ausgeliefert (09).
    Evtl. gib es ja ein austauschprogramm?

2. Scryptorchid

Scryptorchid Auralia

Moin Moin,

dieses gab es bis 28.3.2009 für alle Macs, die nach dem 06.01.2009 gekauft worden sind. Am besten du wendest dich an deinen Händler, da du wohl ein etwas älteres Modell gekauft hast - Apple wird dir hier nicht helfen können bzw. nur das iLife 09 verkaufen.

3. EnfantTerrible

EnfantTerrible Damasonrenette

Dürfte wohl länger im Lager gelegen sein ;) Würde auch sagen dass du zu dem Verkäufer gehst und es mit ihm klärst, weil du wirst dein MB ja schon in Verwendung haben dadurch glaub ich das ein 1:1 Tausch nicht mehr möglich sein wird.

4. muskelopa

hmmpfz so wird es wohl sein..länger auf lager. habe ich sonstige nachteile?

5. Scryptorchid

Scryptorchid Auralia

ich denke nicht aber das kommt natürlich darauf an was mit dem Gerät machen willst - es wird dann sicherlich keins sein, welche letzte Woche vorgestellt worden sind

6. muskelopa

nein bin schon zufrieden mit dem express34 slot (für umts)
    mich ärgert es irgendwie das ich jetzt den vollen preis für iphoto und den rest zahlen soll

7. Scryptorchid

Scryptorchid Auralia

absolut verständlich aber wenn dann kann wirklich nur der händler was richten, da dieses Programm wie gesagt aus Apple's Sicht seit fast 3 Monaten ausgelaufen ist. Meist Ordern die Händler mehrere Mengen dieser s.g. Drop-In DVDs - setz dich einfach mal mit denen in Verbindung

Diese Seite empfehlen