• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 08 upgrade

muskelopa

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
11
Hi,
ich bin vor ca 1 Monat auf ein MacBookPro umgestiegen.
Jetzt hab ich durch zufall festgestellt das IPhoto 08 drauf ist - ich dachte es wird längst die neue
ausgeliefert (09).
Evtl. gib es ja ein austauschprogramm?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Moin Moin,

dieses gab es bis 28.3.2009 für alle Macs, die nach dem 06.01.2009 gekauft worden sind. Am besten du wendest dich an deinen Händler, da du wohl ein etwas älteres Modell gekauft hast - Apple wird dir hier nicht helfen können bzw. nur das iLife 09 verkaufen.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Dürfte wohl länger im Lager gelegen sein ;) Würde auch sagen dass du zu dem Verkäufer gehst und es mit ihm klärst, weil du wirst dein MB ja schon in Verwendung haben dadurch glaub ich das ein 1:1 Tausch nicht mehr möglich sein wird.
 

muskelopa

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
11
hmmpfz so wird es wohl sein..länger auf lager. habe ich sonstige nachteile?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
ich denke nicht aber das kommt natürlich darauf an was mit dem Gerät machen willst - es wird dann sicherlich keins sein, welche letzte Woche vorgestellt worden sind
 

muskelopa

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
11
nein bin schon zufrieden mit dem express34 slot (für umts)
mich ärgert es irgendwie das ich jetzt den vollen preis für iphoto und den rest zahlen soll
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
absolut verständlich aber wenn dann kann wirklich nur der händler was richten, da dieses Programm wie gesagt aus Apple's Sicht seit fast 3 Monaten ausgelaufen ist. Meist Ordern die Händler mehrere Mengen dieser s.g. Drop-In DVDs - setz dich einfach mal mit denen in Verbindung