1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 08 und Mac OSX 10.5.1 und HP D6160 kein Fotofach anwählbar?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 23.01.08.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe die aktuelle Leopardversion 10.5.1 mit iphoto 08 und den vorinstallierten HP Treiber von Install DVD.

    Ich kann irgendwie nicht auf das FOTOFACH zugreifen, das heißt wenn ich 10x15 Format auswähle druckt der HP Photosmart D6160 auf eine Din A4 Seite ein 10x15 Bild.

    WIE KANN ICH UNTER LEOPARD UND IPHOTO DAS FOTOFACH ANWÄHLEN ??

    Ich bin echt am verzweifeln, wäre für eure qualifizierte Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Marcel
     
  2. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    hat keiner einen Tip ??
     

Diese Seite empfehlen