• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 08 sucht sich tot

  • Ersteller duempel
  • Erstellt am

duempel

Gast
Seit ich das letzte iPhoto 08 - Update installiert habe, sucht das Programm nach jedem Starten verzweifelt nach neuen Fotos. Unter "Geräte" erkennt er dann absurderweise meine externe Platte und zeigt ein paar Quicktime-Filmchen von dieser an.
Wie kann man iPhoto diesen Quatsch abgewöhnen? In "Digitale Fotos" habe ich schon sämtliche "Automatismen" abgestellt.

Danke!

Duempel
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Du musst die automatischen Sucheinstellungen auch gewöhnlich nicht in Digitale Fotos, sondern in iPhoto selbst deaktivieren. Mal sehen, ich selbst hab nur iPhoto'06, werd aber heut abend mal schauen, was sich so machen lässt... oder du rufst halt den Apple Support an, der wird dir sicher ein paar Tipps geben (und Standarttipps sind auch kostenlos und helfen bei so "Kleinigkeiten" auch schon oft)