• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 08 ohne Regler "Belichtung". Warum?

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Liebe Leute,

ich mach mit Bildern meist nicht viel. Mit GraphicConverter und iPhoto kam ich ganz gut hin. Bei unterbelichteten Bildern fand ich die Verbesserung durch den "Belichtung"sregler in iPhoto 06 ziemlich gut. In der neuen Version gibt es den nicht mehr. Ist der durch etwas anderes ersetzt? Oder vergessen? Lässt sich derselbe Effekt anders erzielen?

Danke, Martin
 

Da Sting

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
140
Bild markieren>"Bearbeiten" klicken>"Anpassen" klicken. Da gibt's jetzt einen ganzen Schwarm Regler... ;)

Gruß, DS
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Genau dort war 2006 noch "Belichtung", jetzt aber nicht mehr. Oder bin ich etwa auch unterbelichtet? (Höhö.)