1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 08 ohne Regler "Belichtung". Warum?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von makra, 24.09.08.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Liebe Leute,

    ich mach mit Bildern meist nicht viel. Mit GraphicConverter und iPhoto kam ich ganz gut hin. Bei unterbelichteten Bildern fand ich die Verbesserung durch den "Belichtung"sregler in iPhoto 06 ziemlich gut. In der neuen Version gibt es den nicht mehr. Ist der durch etwas anderes ersetzt? Oder vergessen? Lässt sich derselbe Effekt anders erzielen?

    Danke, Martin
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Bild markieren>"Bearbeiten" klicken>"Anpassen" klicken. Da gibt's jetzt einen ganzen Schwarm Regler... ;)

    Gruß, DS
     
  3. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Genau dort war 2006 noch "Belichtung", jetzt aber nicht mehr. Oder bin ich etwa auch unterbelichtet? (Höhö.)
     

Diese Seite empfehlen