1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto '08 oder 09'?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Erdbe3r, 11.02.09.

  1. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ich wusste jetzt nicht ganz, wo ich mit meinem Problem hinsoll, deswegen verschiebts einfach, wenn ich falsch bin. Also mein neues MB alu ist heute angekommen, läuft alles perfekt. Nur ist mir beim öffnen von iPhoto aufgefallen, dass die neuen Funktionen von iPhoto '09 fehlen. Schaue ich jetzt bei 'über iPhoto' in der Menüleiste nach, dann steht dort auch iPhoto '08 Version 7.1.5. Ich bin mir aber sicher das ich das neue iLife '09 und damit auch das neue iPhoto haben müsste, zumal ja die iLife '09-DVD beiliegt. Nach Updates habe ich schon suchen lassen, das MB hat aber nichts zu iLife gefunden. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich von der DVD installieren oder was mache ich falsch?^^
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Wenn die DVD beiliegt, dann installier doch einfach iLife '09.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lösch das mal und installiere erneut...oder die DVD ist falsch!o_O
     
  4. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Naja es steht ja auf der DVD iLife '09 drauf...also muesste hoffentlich schon die richtige sein:)
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    komisch.
    ruf mal bei der kostenlosen apple hotline an.
    du müsstest def. iLife 09 drauf haben.


    gruß
    christoph


    edit. zu spät
     
  6. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Okay ich installiers grad, mal schaun was passiert :)

    Edit:Wenn das nicht klappen sollte, dann probier ich es bei der Hotline nochmal vielen Dank :)
     
  7. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Nach der Installation hat alles gepasst :)
     
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja, anstatt erst ueberall iLife 09 neu zuinstallieren, werden einfach die CDs beigelegt!
     

Diese Seite empfehlen