• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto '08 oder 09'?

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hi,
ich wusste jetzt nicht ganz, wo ich mit meinem Problem hinsoll, deswegen verschiebts einfach, wenn ich falsch bin. Also mein neues MB alu ist heute angekommen, läuft alles perfekt. Nur ist mir beim öffnen von iPhoto aufgefallen, dass die neuen Funktionen von iPhoto '09 fehlen. Schaue ich jetzt bei 'über iPhoto' in der Menüleiste nach, dann steht dort auch iPhoto '08 Version 7.1.5. Ich bin mir aber sicher das ich das neue iLife '09 und damit auch das neue iPhoto haben müsste, zumal ja die iLife '09-DVD beiliegt. Nach Updates habe ich schon suchen lassen, das MB hat aber nichts zu iLife gefunden. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich von der DVD installieren oder was mache ich falsch?^^
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Wenn die DVD beiliegt, dann installier doch einfach iLife '09.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lösch das mal und installiere erneut...oder die DVD ist falsch!o_O
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Naja es steht ja auf der DVD iLife '09 drauf...also muesste hoffentlich schon die richtige sein:)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
komisch.
ruf mal bei der kostenlosen apple hotline an.
du müsstest def. iLife 09 drauf haben.


gruß
christoph


edit. zu spät
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Okay ich installiers grad, mal schaun was passiert :)

Edit:Wenn das nicht klappen sollte, dann probier ich es bei der Hotline nochmal vielen Dank :)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Nach der Installation hat alles gepasst :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja, anstatt erst ueberall iLife 09 neu zuinstallieren, werden einfach die CDs beigelegt!