1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08 Library nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacBoarder, 10.08.08.

  1. MacBoarder

    MacBoarder Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    8
    Hab ein großes Problem.
    Hab neulich iPhoto mit Apfel gestartet um eine andere Mediathek auszuwählen.
    Hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Als ich dann allerdings wieder zurück zu meiner Library wechseln wollte, konnte ich diese nicht mehr
    auswählen. Die Library Datei ist noch vorhanden und wenn ich mir den Paketinhalt anzeigen lasse sind die Bilder auch noch alle da.
    Starte ich jetzt iPhoto mit Apfel Taste und will diese Library auswählen, kann ich sie leider nicht auswählen. Helles nicht wählbares Icon.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. katze

    katze Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    23
    Das gleiche Problem bei mir :(
     

Diese Seite empfehlen