1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 08 kalender erstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gogolein, 21.01.09.

  1. gogolein

    gogolein Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich wende mich hier an euer forum, da ich leider absolut nichts zu meinem thema im internet finde und nun auf eure hilfe hoffe:
    ich habe iphoto eigentlich immer nur zur fotoverwaltung benutzt und das fuktionierte bis jetzt ganz gut. nun wolte ich einen kalender er- bzw. bestellen, jedoch funktioniert dies absolut nicht. ich habe auch schon das iphoto hilfsfenster aufgemacht und die beschreibungen befolgt,aber leider auch kein erfolg - ich kann nämlich keine themen aussuchen. hab das gleiche problem würde ich karten oder fotobücher erstellen wollen - kein themen! schaue ich allerdings in die "benutzer-gallery" sind die themen vorhanden.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke sehr

    maria
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du vielleicht mal irgendwelche Aufräum-Tools über deinen Mac laufen lassen? Falls ja, würde ich iLife neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen