• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto 08': Fotos manuell sortieren

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich bin am verzweifeln :-[
Ich versuche Fotos innerhalb eines Ereignisses manuell zu sortieren, da ich sie in der falschen Reihenfolge eingescannt habe.
Wenn ich jetzt auf Darstellung -> Fotos Sotieren -> gehe, habe ich folgende möglichkeiten:
Nach Datum
Nach Schlagwort
Nach Titel
Nach Wertung

...und "Manuell sortieren" ist so hellgrau (nicht verfügbar)

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hat niemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ja...
Jch hab gesagt, ich frag mal im caffee nach weil ich in dem anderen Fred immernoch keine Antwort hab.
:(
kann mir denn niemand helfen?
Stimmt, die Anfrage ist ja schon über 2 Stunden alt....
Es ist nicht Möglich wenn das ausgegraut ist. Manuelles sortieren ist halt nur unter Fotos und normalen Alben möglich. Steht auch so in der Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: S3B

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Anmerkung: Der über mir stehende Post wurde aus dem zweiten gleichlautenden Thread hierher verschoben.