1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto 08': Fotos manuell sortieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Goidma, 07.02.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Ich bin am verzweifeln :-[
    Ich versuche Fotos innerhalb eines Ereignisses manuell zu sortieren, da ich sie in der falschen Reihenfolge eingescannt habe.
    Wenn ich jetzt auf Darstellung -> Fotos Sotieren -> gehe, habe ich folgende möglichkeiten:
    Nach Datum
    Nach Schlagwort
    Nach Titel
    Nach Wertung

    ...und "Manuell sortieren" ist so hellgrau (nicht verfügbar)

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Hat niemand das gleiche Problem oder einen Tipp?
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Ich frag mal im caffee nach
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Stimmt, die Anfrage ist ja schon über 2 Stunden alt....
    Es ist nicht Möglich wenn das ausgegraut ist. Manuelles sortieren ist halt nur unter Fotos und normalen Alben möglich. Steht auch so in der Hilfe.
     
    S3B gefällt das.
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Anmerkung: Der über mir stehende Post wurde aus dem zweiten gleichlautenden Thread hierher verschoben.
     

Diese Seite empfehlen