1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 08: Fotoinformationen aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Steffen_S, 31.10.08.

  1. Steffen_S

    Steffen_S Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich habe Bilder in iPhoto 08 (7.1.5) mittels der Software GPSPhotoLinker um Ihre GPS-Koordinaten ergänzt. Nun stört mich der Umstand, dass diese Fotoinformationen (unter Belichtung) nur angezeigt werden, wenn ich die Fotos exportiere und erneut in iPhoto importiere. Sind also in der Bilddatei enthalten!

    Wie kann ich in iPhoto dieses Programm dazu bewegen, die vorhanden Fotoinformationen erneut aus der Bilddatei einzulesen?

    Danke vorab und noch einen produktiven Tag, Steffen
     

Diese Seite empfehlen