1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto 08 - foto ist auf einmal schwarz

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gnrbrownstone, 05.05.09.

  1. gnrbrownstone

    gnrbrownstone Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem bei iphoto 08 (vers. 7.1.5). habe vor ca. 1 woche seit langer zeit ein foto wieder anschauen wollen. als ich auf das foto geklickt habe, um es zu vergrößern, ist es unmittelbar nach dem heranzoomen schwarz geworden.

    wenn ich dann auf bearbeiten klicke, ist nur ein weißer hintergrund zu sehen (siehe beigefügter link). die fotoinformationen sind noch vorhanden.

    ein exportieren des beschriebenen fotos ist ohne probleme möglich. wenn ich dieses exportierte fotos wieder bei iphoto importiere (vorher den dateinamen gändert), tritt erneut das o.g. problem auf.

    ich habe das besagte foto seit dem lezten anklicken, als noch alles prima funzte, nicht bearbeitet oder ähnliches gemacht.

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar,
    mfg
    markus

    http://web.me.com/koch.markus/Website_3/Fotos.html
     

Diese Seite empfehlen