• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto 08 - foto ist auf einmal schwarz

gnrbrownstone

Erdapfel
Registriert
09.10.08
Beiträge
5
hallo zusammen,

ich habe ein problem bei iphoto 08 (vers. 7.1.5). habe vor ca. 1 woche seit langer zeit ein foto wieder anschauen wollen. als ich auf das foto geklickt habe, um es zu vergrößern, ist es unmittelbar nach dem heranzoomen schwarz geworden.

wenn ich dann auf bearbeiten klicke, ist nur ein weißer hintergrund zu sehen (siehe beigefügter link). die fotoinformationen sind noch vorhanden.

ein exportieren des beschriebenen fotos ist ohne probleme möglich. wenn ich dieses exportierte fotos wieder bei iphoto importiere (vorher den dateinamen gändert), tritt erneut das o.g. problem auf.

ich habe das besagte foto seit dem lezten anklicken, als noch alles prima funzte, nicht bearbeitet oder ähnliches gemacht.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar,
mfg
markus

http://web.me.com/koch.markus/Website_3/Fotos.html