1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto 08 - E-MailVersand ohne Programmfunktion zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ruhrtop31, 23.01.08.

  1. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo !

    Habe jetzt die Version 08 drauf und bin zufrieden - bis auf die neue "Paket-Geschichte". Gründe für den Schritt kann ich nachvollziehen, ok, aber mein Problem ist folgendes:

    Ich würde gerne auf eine Mail aus dem Eingang antworten und dabei ein Bild anhängen. Das klappt aber nicht, weil der geöffnete Finder nur das Paket sieht und sich dieses an dieser Stelle nicht öffnen lässt....

    Ich weiss - aus iPhoto könnte ich direkt ne Mail schicken, ebenso über "Paketinhalt anzeigen" und dann auf das Mail-Icon ziehen und fallen lassen- Problem dabei: Ich kriege immer ne neue Mail!

    Ich hab schon n ziemlichen Hals, weil ich irgendwie an Microsoft erinnert werde ("wir sagen dir schon, was und wie du es willst")...

    Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wenn Du Leopard installiert hast: Warum klickst Du nicht einfach auf den Button "Fotoübersicht ein-/ausbleneden" in der Symbolleiste des E-Mail-Verfassen Fensters?

    Ansonsten: iPhoto starten und das gewünschte Foto direkt aus iPhoto in die E-Mail ziehen.
     
  3. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    Hab Leopard nicht, aber der andere Hinweis funktioniert, DANKE!
     

Diese Seite empfehlen