1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08: Diashow, jedoch nur ein Song verwendbar

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Rebel, 21.10.07.

  1. Rebel

    Rebel Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich gebe es jetzt auf. Mir gelingt es nicht in iPhoto 08, Version 7.1 eine Diashow abspielen zu lassen, in der mehr als nur ein Musiktitel gespielt wird. Obwohl ich im Auswahlmenü über die cmd-Taste mehrere Titel markiere und dann ok drücke, wird immer nur der erste Titel gespielt. Das passiert auch, wenn Die Diashow an die Musiktitek angepasst werden soll. Ansonsten wird immer der gleiche Titel wiederholt. Denkfehler bei mir oder Fehler in iPhoto 08?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Rebel,

    ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Soeben habe ich´s aber getestet und schaffe es ebenfalls nicht mehrere Titel hintereinander abspielen zu lassen. Das erste wird immer wiederholt.
    Entweder übersehen wir also beide was oder ....!?

    Wer schließt sich an? ;)
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ihr müsst in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen und diese bei den Diashow-Einstellungen in iPhoto auswählen.
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Danke für den Tip Freddy.

    Allerdings ist es wohl zumindest teilweise ein Schritt zurück oder täusche ich mich?
    Würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber mit iLife 06 ging´s doch auch durch einfache Auswahl mehrer Titel?

    Gruß
    Nettuser
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich glaube das es vorher auch so war, bin mir aber nicht wirklich sicher. :eek:
     
  6. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... doch war auch dort (iLife '06) auch schon so.

    Ggf. auf PhotoMagico ausweichen. Dort sollte es gehen, wie Du es Dir vorstellst.
     
  7. Rebel

    Rebel Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    10
    Danke Freddy, darauf muss man erst mal kommen.
    Habe seit 3 Tagen einen iMac 24 Zoll. Die Diashows darauf machen, insbesondere wegen der Nutzung der Fernbedienung und der Schnelligkeit der Erstellung echt Laune. Und der Monitor ist (Glossy hin oder her) wirklich Spitze. Bin froh, dass ich nun bei Apple gelandet bin.
    Nochmals Danke, dass Ihr den Newcomern hier so freundlich und kompetent unter die Arme greift.

    Gruss Rebel
     

Diese Seite empfehlen