1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto ´08 Anzeigeproblem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacPhil, 07.04.09.

  1. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Hallo AT-Gemeinde.
    Ich habe folgendes Problem mit iPhoto ´08: Wenn ich ein bestimmtes Ereignis öffne, dann werden nur Platzhalter für die Bilder angezeigt.
    Wenn ich aber Doppelklick auf die Platzhalter mache, dann öffnet er mir das Foto und zeigt es wie gewohnt im Bearbeitungsmodus an.

    Hier die Platzhalter.

    Weiß jemand, wie man das beheben kann?


    Ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
    Falls doch schon vorhanden bitte ich um Verzeihung.:)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Starte mal iPhoto und halte ⌘⌥ gedrückt, dann kannst du sie neu anlegen lassen.
     

Diese Seite empfehlen