1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 08 - Alle importierten Bilder schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SoundAuthority, 23.04.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    bin gerade echt am Verzweifeln. Kaum ziehe ich meine Bilder (schwarz/weiß Fotografien) in iPhoto 08 erscheinen ALLE schwarz - kein Bild - einfach nur schwarz. An was liegt das? Wie kann man das beheben?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Okay...iPhoto 08 kann kein CYMK Farbraum lesen - so ein Mist...
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Naja die iLife Sachen sind halt für die 99% Standardfälle geeignet. Schade das es in deinem Fall nicht ausreicht.
     

Diese Seite empfehlen