1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhot - einbinden einer externen Gallerie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacJackson, 06.02.08.

  1. MacJackson

    MacJackson Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    ich habe auf meiner externen HD ein Bildarchiv - ca. 500GB - habe mir einen iMac zugelegt und würde gerne meine Bilder mit iPhoto verwalten. Bin leider noch nicht dahinter gestiegen, wie iPhoto das eigentlich macht. Ich möchte natürlich die Photos dort liegen lassen und nur mit iPhoto verwalten. Kann mir jemand erklären wie ich das machen soll? Wenn ich die Fotos nur reinziehe werden die doch alle in ein neues Verzeichnis gelegt oder?
     

Diese Seite empfehlen