1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhonetausch - Voicemail nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Holinwan, 03.06.09.

  1. Holinwan

    Holinwan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.05
    Beiträge:
    127
    Mein 2G wurde nach Defekt ausgetauscht, das neue ist ebenfalls ein 2G und wurde mit dem Backup des alten iPhone betankt. Alles funktioniert normal, außer Anzeige und Abruf der Visual Voicemail.

    - Anrufe gehen auf die Mobilbox, werden aber am Kassetten-Icon der Voicemail nicht mit diesem roten Kreis angezeigt. Klick auf das Icon erzeugt die Meldung "Voicemail nicht verfügbar, Verbindungsaufbau fehlgeschlagen".
    - Schalte ich in den Flugmodus, wird der rote Kreis am Icon leer, also ohne die Anzahl der Anrufe, dargestellt. Die Anzeige informiert mich "es sind weitere Sprachnachrichten auf dem Server, Voicemail anrufen". Das geht natürlich nicht, weil das iPhone offline ist.
    - Bei Anruf der 3311 werden meine Nachrichten abgespielt, wie an jedem normalen Handy.

    Der Anruf bei der Hotline ergab, dass die Voicemail freigeschaltet ist, das ist Bestandteil meines Vertrages. Ich soll das iPhone zurücksetzen bzw. Neustarten, was nichts bringt.

    Hatte schon jemand solches Verhalten nach einem Gerätewechsel?
     

Diese Seite empfehlen