• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhonetausch - Voicemail nicht mehr verfügbar

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Mein 2G wurde nach Defekt ausgetauscht, das neue ist ebenfalls ein 2G und wurde mit dem Backup des alten iPhone betankt. Alles funktioniert normal, außer Anzeige und Abruf der Visual Voicemail.

- Anrufe gehen auf die Mobilbox, werden aber am Kassetten-Icon der Voicemail nicht mit diesem roten Kreis angezeigt. Klick auf das Icon erzeugt die Meldung "Voicemail nicht verfügbar, Verbindungsaufbau fehlgeschlagen".
- Schalte ich in den Flugmodus, wird der rote Kreis am Icon leer, also ohne die Anzahl der Anrufe, dargestellt. Die Anzeige informiert mich "es sind weitere Sprachnachrichten auf dem Server, Voicemail anrufen". Das geht natürlich nicht, weil das iPhone offline ist.
- Bei Anruf der 3311 werden meine Nachrichten abgespielt, wie an jedem normalen Handy.

Der Anruf bei der Hotline ergab, dass die Voicemail freigeschaltet ist, das ist Bestandteil meines Vertrages. Ich soll das iPhone zurücksetzen bzw. Neustarten, was nichts bringt.

Hatte schon jemand solches Verhalten nach einem Gerätewechsel?