• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iphonesuche funktioniert nicht !

kaffeeklatsch

Erdapfel
Registriert
08.05.10
Beiträge
2
Hallo,

ich bin am rätseln, weshalb ich von meinem ipad nicht mein Iphone über das App iphone-suche finden kann.
habe schon diverse Resets gemacht und bin alle Einstellungen durchgegangen.
Es kommt immer die Meldung : Kein Standort verfügbar.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
 
Hast du am iPhone die Ortungsdienste deaktiviert?
 
Guten Morgen,

also ich habe das selbe Problem auch. Mein iPhone kann ich nicht orten lassen obwohl die iPhone Suche eingeschaltet ist! Das Problem habe ich schon vor der aktualliesierung auf OS 6.0 gehabt.

Foto.jpg Foto-1.jpg
Das iPad ist offline da es zur Zeit keinen Saft hat und das Bild ist vom iPhone gemacht worden und es hat Internet Zugang. Kann es sein, dass da der Mobilfunkanbieter seine Finger im Spiel hat und diesen Dienst irgend wie blockiert?
 
Gehts denn über die iCloud-Website?
 
Ohne, dass ich nach dem Update irgendwas verändert hätte, funktioniert bei mir nach wie vor Alles einwandfrei.

iPhone-Suche.jpg

Alle drei Geräte laufen mit den aktuellsten OS-Versionen. Keine Probleme...
 
Bild.png
Also das iPhone lässt sich auch nicht über die iCloud orten obwohl es online ist. Es ist schließlich mein Firmen Telefon. Ich habe so das Gefühl, das da der Mobilfunkanbieter seine Finger mit im Spiel hat und diesen Dienst unterbindet
 
Schade, es scheint wohl keine Lösung zugeben :-(