• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphones werden nicht mehr erkannt

neuerMacUser

Jonagold
Registriert
12.10.06
Beiträge
22
Hi!

SuFu wurde benutzt, konnte aber nichts passendes finden.
Ich hab gerade Snow Leopard installiert (hatte vorher noch Tiger). Das Programm funzt auch einwandfrei, doch hab ich jetzt ein Problem. Weder mein altes iphone 3G wird von iTunes erkannt, noch mein neues 4er iPhone. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Hab alle Geräte neu gestartet, die iPhones machen auch den standardmäßigen Ton wenn sie angeschlossen werden doch finde ich die Geräte in iTunes oder aber auch auf der HD nicht.
Wäre über jegliche Hilfe dankbar!!!


MfG
 

neuerMacUser

Jonagold
Registriert
12.10.06
Beiträge
22
achja: die neueste version von itunes ist installiert und ich habe jetzt nach einer neuinstallation von itunes das alte gerät wieder gefunden und konnte es auch wieder syncen. mittlerweile findet itunes auch das neue iphone, jedoch wird nur das gerät angezeigt, lässt es mich aber nicht mit meinen daten synchronisieren.......bitte um hilfe!


danke schonmal im voraus!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Um eine saubere Neuistallation von iTunes hinzubekommen, sollte man vorher den AppleMobileDeviceSupport löschen. Also die .kext & .pkg in den Papierkorb schieben (zu finden in /System/Library/Extensions), iTunes löschen und neu installieren.
 

neuerMacUser

Jonagold
Registriert
12.10.06
Beiträge
22
so leute, danke trotzdem! hab es dann nach ewigem hin- und herinstallieren doch hinbekommen. merci