• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhones werden auf Windows 10 Notebook nicht erkannt, Treiber-Problem

hg6806

Morgenduft
Hallo zusammen,

habe jetzt fast 3 Stunden krampfhaft versucht iPhones (6plus + 11) an einem Windows 10 Notebook zu erkennen.
Also, habe iTunes geladen, und Update auch direkt gemacht.
Notebook neu gestartet, iPhone wird nur mit Fehler erkannt. Windows meldet Code10.

Ich bin die komplette Hilfe von Apple 2x schon durch.

Also Treiber entweder Windows Einstellungen und dort den Pfad "%ProgramFiles%\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers " angegeben, oder auch händisch das INF file per right mouse click und installieren drübergebügelt.
Nichts.
Auch diesen Apple Mobile Device Dienst neu gestartet.
Nichts.
Dazwischen natürlich immer brav neu gestartet und iPhone neu ungesperrt angestöpselt.

Problem fing an als ich auf dem frischen Win10 Notebook iTunes von dem Microsoft Store installiert habe. Hier kommen keine oder nicht funktionierende Treiber mit.

Das habe ich aber alles desinstalliert und mir das große Itunes Install File gezogen und wie oben beschrieben installiert.

Was kann ich noch tun?