1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhones Videoausgabe standardmäßig auf PAL einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turkey1976, 20.11.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Wie kann ich die Videoausgabe des iPhones dauerhaft auf PAL einstellen? (3GS, OS 3.0)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> iPod -> TV Einstellungen ändern. Steht aber auch im Handbuch.
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Entschuldige, ich hatte es nur in der Überschrift erwähnt: standardmäßig umstellen! Jedesmal wenn ich das Videokabel entferne und neu anstecke ist es wieder NTSC
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Seltsam, bei mir bleibt das auf PAL auch nach dem ein- und ausstecken. Auf dem 3G FW 3.1.2 (ohne Jailbreak, wobei der nichts damit zu tun hätte).
     

Diese Seite empfehlen