• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones mit scharfer Kante !!!

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Sinnloser Thread ich weiss aber interessiert mich :)

Hab in meinem Freundeskreis bei den meisten iPhone nutzern festgestellt das die rechte Chromkante ein wenig heraussteht.

Also wenn ich zum Beispiel mit meinem Daumen über das Display bis hin zur Chromkante auf der LINKEN seite streiche fällt mir nichts komisches auf, allerdings wenn ich mit meinem Daumen über das Display bis hin zu Chromkante auf der RECHTEN seite streiche, fällt mir eine scharfe Kante auf.

Noch mehr fällt es auf wenn man mit seinem Fingernagel wiederrum vom Display über die Kante fährt bleibt man nur auf der Rechten seite mit dem Fingernagel hängen.

Das ist mir bei einigen iPhones aufgefallen, denkt ihr das ist ein Produktionsfehler? Es scheint so als ob das Display auf der Rechten seite bei der Produktion tiefer eingesetzt worden ist.

Ist das bei einigen von euch auch so?

Gruß .....
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Also ich habe von 10 iPhones schon 7 mit dem selben Fehler entdeckt !!!

Komisch .....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das ist kein Fehler, das ist ein Feature...

Das ist iShave, sehr praktisch, wenn der Rasierer kaputt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Entweder das Ganze als Feature sehen, wie von Ikezu ja bereits angemerkt oder davor schützen mit entsprechenden Schutzhandschuhen.

Spaß beiseite! Ich denke, das ist wohl ein Produktionsfehler und das Ding lässt sich wahrscheinlich auch problemlos umtauschen - bei dem Anschaffungspreis auch das Mindeste!

:)
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Weshalb sollen die das wegen so etwas umtauschen? Denke ich kaum das Apple das mit mitmacht. Den wie schon gesagt habe es schon bei vielen iPhones bemerkt, außerdem auch im Verkauf fällt mir das häufig auf, bei manchen Geräten ist die Kante tief und bei manchen nicht so sehr.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habe ich gaaaaaanz leicht bei meinem...aber nicht wirklich!o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weshalb sollen die das wegen so etwas umtauschen?

In Ordnung! Vergiss es!
nonok15x18.gif