1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhones mit scharfer Kante !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saner, 01.02.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Sinnloser Thread ich weiss aber interessiert mich :)

    Hab in meinem Freundeskreis bei den meisten iPhone nutzern festgestellt das die rechte Chromkante ein wenig heraussteht.

    Also wenn ich zum Beispiel mit meinem Daumen über das Display bis hin zur Chromkante auf der LINKEN seite streiche fällt mir nichts komisches auf, allerdings wenn ich mit meinem Daumen über das Display bis hin zu Chromkante auf der RECHTEN seite streiche, fällt mir eine scharfe Kante auf.

    Noch mehr fällt es auf wenn man mit seinem Fingernagel wiederrum vom Display über die Kante fährt bleibt man nur auf der Rechten seite mit dem Fingernagel hängen.

    Das ist mir bei einigen iPhones aufgefallen, denkt ihr das ist ein Produktionsfehler? Es scheint so als ob das Display auf der Rechten seite bei der Produktion tiefer eingesetzt worden ist.

    Ist das bei einigen von euch auch so?

    Gruß .....
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    lol ne bei mir jedenfalls nich :D
     
  3. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Bei mir persönlich nicht, nein .
     
  4. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Also ich habe von 10 iPhones schon 7 mit dem selben Fehler entdeckt !!!

    Komisch .....
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das ist kein Fehler, das ist ein Feature...

    Das ist iShave, sehr praktisch, wenn der Rasierer kaputt ist.
     
    Gokoana gefällt das.
  6. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    :) das ist mal eine Idee, iShave !!!

    hehe
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  8. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Soll ich mich damit vor der "Scharfen" Kante schützen oder wie meinst du das mit den Handschuhen? o_O
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Entweder das Ganze als Feature sehen, wie von Ikezu ja bereits angemerkt oder davor schützen mit entsprechenden Schutzhandschuhen.

    Spaß beiseite! Ich denke, das ist wohl ein Produktionsfehler und das Ding lässt sich wahrscheinlich auch problemlos umtauschen - bei dem Anschaffungspreis auch das Mindeste!

    :)
     
  10. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Weshalb sollen die das wegen so etwas umtauschen? Denke ich kaum das Apple das mit mitmacht. Den wie schon gesagt habe es schon bei vielen iPhones bemerkt, außerdem auch im Verkauf fällt mir das häufig auf, bei manchen Geräten ist die Kante tief und bei manchen nicht so sehr.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Habe ich gaaaaaanz leicht bei meinem...aber nicht wirklich!o_O
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    In Ordnung! Vergiss es! [​IMG]
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil geräte mit verarbeitungsfehlern bei apple anstandslos ausgetauscht werden ...
     
  14. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Aha ....
     

Diese Seite empfehlen