1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhones iPod-Verhalten beim Start über Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deichkind, 15.02.09.

  1. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Moin,

    das wurde hier sicher schon mal behandelt, aber ich kann es nicht finden.
    Ich würde gerne irgendwie das Standard-Verhalten vom iPhone ändern, wenn ich am Kopfhörer Play klicke und kein Album mehr ausgewählt war. Dann spielt es ja scheinbar alle Titel in alphabetischer Reihenfolge ab. Da das immer gleich ist, nervt das etwas.
    Ich könnte natürlich das iPhone aus der Tasche holen und mir ein Album oder so auswählen, aber genau dazu habe ich manchmal keine Hand frei auf dem Heimweg oder das Wetter ist zu schlecht.

    Wäre toll, wenn man da irgendwas ändern könnte, damit eine Liste auf Shuffle läuft oder so.

    Cheers
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht glaube ich nicht...suche selbst ne Lösung.
     

Diese Seite empfehlen