• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones 7 surren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teliman

Erdapfel
Registriert
28.09.16
Beiträge
1
Moin, habe 2 iPhones 7, 32 GB vor mir liegen und beide haben das bekannte Phänomen das sie bei genauem Hinhören (Ohr an die Rückseite) ganz leise surren, welches aber zz. nicht weiter störend ist. Anruf bei Apple, die sagten, das Problem ist bekannt und sie arbeiten unter Hochdruck daran. Jetzt meine Frage, würdet ihr sie zurückgeben oder ist das bei dieser Leistungsklasse so hinnehmbar? Drei Bekannte haben ebenfalls bei ihren iPhones 7 (Plus) das gleiche Problem. Denke man kann daher wohl also auch nicht von Einzelfällen sprechen...
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Dieses Surren habe ich auch bei meinem 7+ aber ohne dieses posting hätte ich das nie gehört. Das ist irgendwie ein hochfrequentes Fiepen. Da fällt mir ein, als das iPhone unter volllast lief war das auch mal zu hören. Aktuell stört es mich nicht. Würde abwarten was Apple dagegen unternehmen wird. Umtauschen geht ja nicht da es keine Ersatzgeräte gibt.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Du kannst deines innerhalb der 14 Tage bei Apple zurückbringen egal ob im Shop gekauft oder online bestellt..
Morgens dann ein neues reservieren und an dem Tag einfach abholen und hoffen dass das neue nicht mehr surrt!
Habe mittlerweile schon 3 x das iPhone 7 plus zurückgeben müssen wegen diesem ...... surren..
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Die Plus Modelle werden das wohl fast alle haben wie es mir vorkommt.. die 7er sollten das nicht haben und so leise wie die "surren" wie ihr es nennt ist vollkommen normal.. das macht ein SE auch
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei den plus Modellen konnte ich das sogar ab und zu beim telefonieren hören .. war also nicht nur leises surren
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja deshalb sag ich ja haben wohl so gut wie alle plus Modelle.. die normalen 7er sollten das Problem aber nicht haben zumindest ist mir da kein Fall bekannt.. surren tun die zwar auch aber in normaler Lautstärke Sodas es in Alltag nicht zu hören ist
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Sorry, aber das Thema wird nun schon x-mal besprochen. Es bedarf keines weiteren Threads. Bitte in den schon vorhandenen Themen weitermachen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.