1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphonen icht erreichbar obwohl voller Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gizmo0815, 11.11.09.

1. gizmo0815

gizmo0815 Jamba

Hi,

ich hatte jetzt schon paar mal das Problem das mein Iphone zwar vollen Empfang hat aber wenn mich jemand anrufen wollte dann landet dieser auf der Mailbox bei T-Mobile. Auch telefonieren geht nicht. Die einzige Möglichkeit die ich hab ich muss in den Flugzeug Modus wechseln und dann 2-3 Sekunden warten dann den Flugzeug Modus wieder aus schalten dann funktioniert es auch wieder.....

Kennt jemand das Problem?? Ist das ein appel Problem oder doch eher T-Mobile??

2. Status3

Status3 Granny Smith

Ähnlich geht es mir mit dem SMS-Versand. Dort bleibt der FOrtschrittsbalken kurz vor Ende hängen und versendet die SMS nicht. Lässt sich auch nur für den Flugmodus retten. Helfen kann ich dir da leider nicht bei... :/

3. MrWombel

MrWombel Luxemburger Triumph

Hast Du mal veruscht das iPhone wiederherzustellen?

4. Status3

Status3 Granny Smith

Alles probiert. In einem anderen Thema hier gibt es noch viel mehr Leute, die Probleme mit dem Netzaufbau, Anrufen und SMS-Versand haben. Scheint wohl eine größere Sache zu sein...

Diese Seite empfehlen