• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphonen icht erreichbar obwohl voller Empfang

gizmo0815

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
56
Hi,

ich hatte jetzt schon paar mal das Problem das mein Iphone zwar vollen Empfang hat aber wenn mich jemand anrufen wollte dann landet dieser auf der Mailbox bei T-Mobile. Auch telefonieren geht nicht. Die einzige Möglichkeit die ich hab ich muss in den Flugzeug Modus wechseln und dann 2-3 Sekunden warten dann den Flugzeug Modus wieder aus schalten dann funktioniert es auch wieder.....

Kennt jemand das Problem?? Ist das ein appel Problem oder doch eher T-Mobile??
 

Status3

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
13
Ähnlich geht es mir mit dem SMS-Versand. Dort bleibt der FOrtschrittsbalken kurz vor Ende hängen und versendet die SMS nicht. Lässt sich auch nur für den Flugmodus retten. Helfen kann ich dir da leider nicht bei... :/
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Hast Du mal veruscht das iPhone wiederherzustellen?
 

Status3

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
13
Alles probiert. In einem anderen Thema hier gibt es noch viel mehr Leute, die Probleme mit dem Netzaufbau, Anrufen und SMS-Versand haben. Scheint wohl eine größere Sache zu sein...